Startseite > Türkische Sprache > Türkische Schlager mal anders

Türkische Schlager mal anders

Culture Clash passiert auf allen Ebenen und schleicht sich auch in die wichtigste Nebensache der Welt (ähm ich meine Musik) ein. Zum Glück! Ich persönlich würde nämlich jederzeit türksiche Schlager der deutschen Volksmusik vorziehen. Bülent Ceylan sieht das wohl ähnlich und hat in seiner Show ein paar witzige Youtube Videos ausgegraben, die ich euch nicht vorenthalten will.

Zur allgemeinen Unterhaltung: das passiert wenn Deutsche türkische Schlager hören! Ein paar „misheard lyrics“


Und jetzt noch einen ernsthaft hinterher: Sezen Aksu: „Istanbul“

Noch mehr zum Thema gibts auf
stern.de
schlagermanie.com

Advertisements
Schlagwörter:
  1. September 20, 2012 um 10:23 am

    Großartig! Kannte das bisher nur auf deutsch, „Agathe Bauer“ und so 😀 Echt gut gemacht, danke für die lustigen Minuten!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: